Ich wollt ich hätt ein Huhn oder wie komme ich an so viele Mounts wie möglich?

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Addons

Bekanntlich gibt es im Spiel mehr Mounts als ich Haare auf dem Kopf habe … ok, das ist nicht schwer, schlechter Vergleich.
Also es gibt jede Menge Mounts und die wenigsten von euch werden wissen wo es wie welches Mount gibt.

Euch kann geholfen werden. Da gibt es nämlich das feine Addon „Mount Farm Helper„, welches euch einen netten, kleinen Button an eure Minimap heftet, hinter welchem sich eine (mehr oder weniger) lange Liste von Mounts und deren „Fundorten“ verbirgt.

Es wird z.B. angezeigt in welcher Instanz bei welchem Schwierigkeitsgrad und welchem Boss es etwas zu holen gibt. Simple, aber zielführend.

Viel Erfolg!

Ein Gedanke zu „Ich wollt ich hätt ein Huhn oder wie komme ich an so viele Mounts wie möglich?

Kommentare sind geschlossen.