Raiden für Morgenrötler

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Allgemein

Der eine oder andere wird es bemerkt haben, wir versuchen jetzt jeden Samstag Abend ab 20 Uhr einen (möglichst gildeninternen) Raid auf die Beine zu stellen. Mitmachen kann jeder, der die Zugangsvoraussetzungen (z.B. Prequest) für die Raid-Instanz erfüllt.

Ich möchte euch nur bitten im Vorfeld euer Gear zu kontrollieren und zu schauen ob

  1. Alles sockelbare gesockelt und
  2. Alles verzauberbare verzaubert ist

Sehr hilfreich dafür ist das Addon O-Item-Level. Es zeigt u.a. an, welcher Gegenstand noch nicht oder unzureichend gesockelt oder verzaubert ist. Nebenbei tut es auch noch das was der Name impliziert, es zeigt euch euren Itemlevel/Gearscore und den eurer Gruppenmitglieder an.

Es gibt auch das eine oder andere weitere hilfreiche Raid-Addon. Die Basis bilden hier

  1. Deadly Boss Mods
  2. GTFO

Gerade wer die Boss-Encounter noch nicht auswendig kennt, bekommt hier durchaus hilfreiche Unterstützung und nützliche Tipps 😉

Auf der Gildenbank befindet sich außerdem massig Bufffood. Packt euch doch auch einfach noch etwas davon als Wegzehrung ein.