Unser Ethos

Morgenrot ist anders.

Wir legen keinen Wert auf Ausrüstung, Spielerfahrung oder Char-Level.
Uns sind nur zwei Dinge wirklich wichtig:

  1. Du hast Spaß am Spielen mit uns
  2. Wir haben Spaß am Spielen mit dir

Ganz einfach.

Morgenrot gibt es schon sehr (sehr) lange und in vielen Spielen. Unsere Mitgliederzahl bei WoW schwank(t(e)) zwischen 4 und 200 aktiven Spielern. Es gab Zusammenschlüsse mit anderen Gilden, aber natürlich auch Abspaltungen und Austritte von Spielern die mehr erreichen wollten.

Wie man auf den Seiten „Unsere Erfolge“ und „Unsere Fortschritte“ sehen kann, war es lange ruhig um Morgenrot. Im Laufe des Jahres 2016 haben ein paar alte Freunde zusammengefunden und den Spaß an WoW und dem gemeinsamen Spielen wiederentdeckt.

Wenn du Lust hast uns kennen zu lernen oder uns sogar noch von „damals“ kennst und (wieder) mit uns spielen willst, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Wir freuen uns über jeden der mit uns spielen möchte.